Private Physiotherapie

Durch eine Kombination aus aktiven und passiven Behandlungen nach Verletzung, Operation oder Schmerz wieder aktiv werden.

Die Therapien finden in meiner Praxis im 10. Bezirk in Wien statt.

Patientin hat Beine auf Gymnastikball abgelegt.

Private Physiotherapie

Durch eine Kombination aus aktiven und passiven Behandlungen nach Verletzung, Operation oder Schmerz wieder aktiv werden.

Die Therapien finden in meiner Praxis im 10. Bezirk in Wien statt.

Patientin hat Beine auf Gymnastikball abgelegt.

Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

schwarzes Männchen massiert anderes liegendes schwarzes Männchen

Massage

die sanfte Lösung für Verspannungen durch Myofascial Release & Co.

schwarzes Männchen macht Pilates Übung im Sitzen mit ausgestreckten Armen und Beinen.

Pilates

für mehr Körperbewusstsein und eine starke Mitte

schwarzes Männchen hält sich den Bauch vor Schmerzen

viszerale Therapie​

gegen Verdauungsprobleme und Beschwerden des unteren Rückens

schwarze Kurzhantel

Sportphysiotherapie

um im Hobby- und Freizeitsport zu wissen wie´s richtig geht

Ihr Weg zur Physiotherapie

Ihr Weg zur Physiotherapie

Verordnung

holen Sie sich eine
Verordnung zur Physiotherapie
bei Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin

Bewilligung

lassen Sie sich die Verordnung
bei Ihrer Krankenkasse bewilligen,
um eine teilweise Kostenrückerstattung zu erhalten

Termin-Vereinbarung

machen Sie sich einen
Termin für die erste
Behandlungseinheit aus

Erste Einheit

bringen Sie die (bewilligte) Verordnung, etwaige Befunde, bequeme Kleidung und ein großes Handtuch zur ersten Einheit mit

Kosten

Kosten

Sie sind bei der BVAEB, KFA oder SVS versichert.

Ich bin Wahltherapeutin und es gilt folgender Tarif:

Kosten

Sie sind bei der BVAEB, KFA oder SVS versichert.

Ich bin Wahltherapeutin und es gilt folgender Tarif:

45 Minuten

85
  •  

60 Minuten

100
  •  

Meine Praxis befindet sich im Sonnwendviertel in Wien 1100. Dort finden in gemütlicher Atmosphäre alle Behandlungen statt.

Meine Praxis befindet sich im Sonnwendviertel in Wien 1100. Dort finden in gemütlicher Atmosphäre alle Behandlungen statt.

Meine Praxis befindet sich im Sonnwendviertel in Wien 1100. Dort finden in gemütlicher Atmosphäre alle Behandlungen statt.

Kontakt

Kontakt

Ersttermine für Physiotherapie ab März / April

Terminanfragen bitte telefonisch

0677 627 461 82

Leider habe ich momentan keine Physiotherapie-Termine mehr frei und nehme daher auch keine neuen Patient:innen mehr auf.

Am 10. April ab 9:00 können Sie sich bzgl. Terminvereinbarung für eine Therapieserie ab Mai / Juni telefonisch bei mir melden.